Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


elli
( -/- )
6.9.10 14:20
hey rischik das was du schreibst hört sich so unglaublich an wow ich bin überweltigt was gott mit dir tut...preis den herrn...weiter soo...be blessed



the best tat
( -/- )
16.8.10 10:09
Happy Birthday Con ♥



Paul
( -/- )
15.8.10 23:12
hey Conny ich wünsche dir Gottes dicken Segen in USA und das du da viel tolles mit Gott erlebst. und viel Spaß hast und gutes Essen xD




( -/- )
13.8.10 02:54
ooohhh herrlich . ich lese und lese und stauneee...wow. ich freu mich so sehr , dass du da bist. conny, gott hat mega viel vor mit dir. ich bete für dich tolles weibstück. gott selbst zieht vor dir her. vertraue ihm blind.
ich liebe dich <3.
sei gesegnet. papas frieden, nähe und führung !!!!
Lilly.



your canadian girl :)
( -/- )
10.8.10 17:21
hey love,
hope you're having an amazing time, i want you to enjoy every second of it...
let me know about your vacations and when i can come over <3




( -/- )
7.8.10 20:49
ich hab dich sehr lieb conny..und wünsche dir noch hamma 355 tage :-) dann kommste ja wieder ;-) spaß. lass dir und gott ganz viel zeit :-) be blessed..und das du noch ganz viel mit deinem dad erlebst :-*



the best tat
( -/- )
6.8.10 17:10
Ich hab noch die Löffel deines Vaters^^
hehe :D

Dein Vers ist nun mein Leitvers, danke dir!
Ich denk an dich Liebes, mach was schönes aus deiner Zeit!!!




( -/- )
6.8.10 08:12
Hey Conny, find ich cool, dass du jetz einen blog hast, der ist schön . Du bist toll und ich wünsch dir Gottes Segen und noch viel Spaß!! Liebe Grüße, Regina :]



der Bruder
( -/- )
6.8.10 07:48
ERSTER!

Hey Sis

find ich toll das du nen Blog aufgemacht hast. Jetzt wissen immer alle bescheid und können ganz konkret für dich beten und wissen wie es dir geht... jetzt müssen wir Oma nur irgendwie zeigen wie das geht. :-D

Grüße
Matthias







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung