Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hab neuerdings sprachkonflikte in meinen gedankengängen, weiß nciht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist, aber da ich schon seit ner ganzen weile kein deusch mehr gesprochen hab, denke ich immer mehr in englisch. Was an sich ganz gut ist denk ich.. ist mir heute so aufgefallen..naja..

Das wochenende war mal wieder sehr kurz und nun ist schonwieder Montag abend. Es passiert manchmal so viel hier an einem tag, das man denkt dieser würde nie enden und Tage erscheinen einen wie Wochen.

Einer der Männer die im Guyshouse leben war seit samstag nicht mehr zurück gekommen.. heißt er hatte einen rückfall..wahrscheinlich. Mit rückfall meine ich,das er drogenabhängig war, nun hat er geld verdient zum 3ten mal, aber diesmal hatte er wohl zu viel stress..oder sonst etwas. Der Man ist zur selben Zeit hier eingezogen wie ich ins Missionshaus, also 3monate. Er hat unglaubliche fortschritte gemacht und brannte für gott. Hätte das nicht von ihm erwartet, kaum einer hat es. Nun heute ist er endlich wiedergekommen. Also hoffnung ist in sicht. Aber das ganze zeigt einfach wieder das wir alle probleme haben. Und wir brauchen Gott und einander um damit klar zu kommen. Ich denke das gott mit allen einen plan hat und das er den man durch das wieder mehr zu ihn ziehen wird. Und vieliehct auch einige andere.

 

26.10.10 07:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung