Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immernoch veränderungen..

Nun sinds schon fast 3 Monate die ich weg bin, die ich hier in Community lebe.Mit den Menschen hier hab cih schon voll die beziehungen aufgebaut, ich werde ermutigt, es wird für mich gebetet und ich darf ein segen sein für andere. 

Die letzen paar wochen sind etwas schwerer gewesen.. weil hier um mich herrum viel verändert wird.. einige leute sind aus der Community gegangen. Bei manchen versteh ich´s,bei anderen weiß ich den grund nichtmal. Ich selbst merke wie ich Gefühle anderer übernehme. Wusste vorher nicht das ich diese Eigenschaft überhaupt habe..aber in den letzten wochen ist mir das aufgefallen. Ich fühle was jemand fühlt. - Vieleicht eine gabe gottes. Er arbeitet jedenfalls in mir, das merke ich deutlich.. es ist schließlich kein zufall das ich gerade zu dieser Zeit hier bin. Ich werde geformt,vorbereitet, geschult..nicht durch menschen, aber durch gott. Ich merke wie mein verlangen zeit mit ihm zu verbringen immer stärker wird. Ich gehe in den Gebetsraum und rede einfach mit ihm.. sing ihm lieder, lese, studiere, höre.. und gott ist immer da und stärkt mich. Er stärkt mich in meiner zeit da,aber auch den ganzen tag über ist er da. Und durch gute alte freunde aus fernen ländern werde ich gesegnet, und bestimmte geben mir zusätzliche freude. danke für alle gebete.

ansonsten gehts mir ganz gut, wettermäßig ist es ziemlich kühl und regnerisch.. bin gespannt was die nächsten tage auf mich zukommt.. weiß schon das ich bald in ein anderes zimmer ziehe. ein größeres.. was mich erfreut..mehr platz könnte nicht schaden... naja,soweit der stand hier.

21.10.10 06:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung