Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Mir gehts gut.. es hat sich nichts an den Umständen geändert aber mir geht’s einfach sehr gut im Moment. . Nachdem letze woche so verwirrent und stressig war, haben unsere leiter beschlossen diese Woche mehr entspannende Sachen zu machen. Ich hab also keinerlei Buch-besprechungen diese woche, stattdessen werden wir nen Film schauen.. darüber reden und einfach insgesammt mehr zusammen sein. Das ist auch gut so.. gefällt mir die Idee. Hab letze Woche ziemlich viel gekocht, 2 mal für die Ladys die jetzt hier mit im Haus wohnen einmal hab ich beim Community- Dinner geholfen, und gestern hab ich einfach freizeitmäßig mit einem für einige gekocht. Mit anderen Worten..ich hab das Kochen für mich entdeckt.. ich mag das voll. Ich war samstag auch wieder mit einigen Downtown zum shoppen..ist echt schön dort..wünschte ich könnte bilder zeigen. Bin immernoch auf der Suche nach einer geeigneten Digital-Kamera.. hoffe ich komm bald dazu eine zu kaufen. Ansonsten liebe ich es einfach drausen zu sitzen einen Moment ruhe zu genießen bevor es weiter geht. Ein Buch ein guter Grüner Tee, vielleicht ein paar Früchte und alles sieht wieder viel besser aus. Es steht so viel bevor und ich kann nicht weit genug sehen um alles zu erkennen, doch ich weiß das es gut für mich ist.
12.10.10 06:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung