Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
in vorbereitung..

 

In mir wird viel verändert und ich bin dankbar dafür.. ich lerne ständig etwas dazu..etwas fürs leben. Mein charakter wird geschliffen, das nicht immer einfach,da ich teilweise gegen mich selbst kämpfen muss.gegen gefühle und gedanken. Ich denke jeder der willig ist sich zu verändern weiß was ich meine. Es ist hart, es ist arbeit. Und da sind wiederstände natürlich.

 Wir hatten heute eine unglaublich schöne Zeit als Community im Boiler Room.. es ist unglaublich wenn man wirklich mitfühlen kann,was andere fühlen. Im Moment scheint es,als würde Gott an allen arbeiten. scheint als würde unser glaube erprobt..(1Petrus 1,7)

Ich entdecke neue seiten an und in mir, mein verhalten wird verändert und ich merke wie ich für etwas vorbereitet werde.. 

versuche alles aufzunehmen,aufzusaugen,alle eindrücke festzuhalten.. ich will gottes wege gehen und ihm blind vertrauen.. 

 neues liegt vor mir, neue möglichkeiten, erfahrungen, ein neues lebenslevel.. und ich werde darauf vorbereitet.

nicht stehenbleiben, weiter marschieren, egal was kommt...und ich weiß das gute bevor steht.. großes..denn gott ist gut.

6.10.10 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung