Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
viel zutun und doch am ruhen :) 2 Monate

Okay, letze woche war ziemlich stressig, haben ein haus aus temporären gründen aufgeben müssen,und somit hab ich jetzt 8 neue Menschen in meinem Haus. Das bedeutet geregeltere Badezimmerzeiten, bestriftungen meiner lebensmittel, weniger privatsphäre und Aufenthaltsräume.

Aber ich komm damit klar, ist jetzt nicht so das ich hier eingehe weil ich mit so vielen leuten zusammen wohne, das voll okay für mich. Ich nehme mir einfach zwischendurch ein paar minuten zeit mich auszruhen. Ansonsten läuft eigendlich alles ganz gut, das wetter spielt hier etwas verrückt, montag wars so um die 40 grad und am donnerstag gabs niesel-regen. 

Gestern war ich endlich mal wieder Downtown mit einigen leuten. San Diego ist so eine schöne Stadt. Auch wenn es ne großstadt ist, ist es übersichtlich, freundlich und einfach sehr interesannt. Waren dann gestern abend im Kino, kann sein das ich irgendwo im Fernsehn bin,da in dem Kino ein Schauspieler interviewt wurde und ich im hintergrund stand.. hehe, aber wie auch immer.

Ich versuch mein Leben hier zu genießen und jeden Tag so gut es geht zu leben. 

Es sind jetzt schon 2 Monate das ich hier lebe und mittlerweile denke ich Englisch, hab probleme mit deutschen Wörtern. Habe viel gelernt in den letzen 2 Monaten und ich hoffe das es für mein Leben ist. Es stehen einige spannende Veränderrungen bevor, die ich nur schwer glauben kann. Aber Gott führt mich hier in neue Aufgaben neue Bereiche und neue Leben. Ich versuch mich mit Seelsorge und Entdecke neue Weisheiten. Mir fällt es immer einfacher für andere zu beten, ich bete in englisch,was nich immer einfach für mich ist, aber ich versuchs mehr und mehr.. Es sei denn ich bin in Boiler Room, da bete ich einfach nur mit Gott,da rede ich einfach nur mit Gott,das ist dann ein mix zwischen englisch und deutsch.

Die Bücher die ich hier lese sind sehr lehrreich,aber am meisten lerne ich durch einfaches umgehen mit menschen..

Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird..

3.10.10 18:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jacky :) (10.10.10 03:09)
siehste, genauso ging/geht es mir auch mit meinen deutschen wörtern...die sind alle weg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung