Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich versinke manchmal in tagträumen, wache auf und sag was auf deutsch^^

Letzen Freitag war eine "artshow" bei unserem warehouse, wo einige auch hiphop choreografien getanzt haben. War echt ein sehr entspannter, witziger, schöner abend. Ich versuch mich übrigens seit letzen Donnerstag im HipHop tanzen.. heute war mein 2tes mal training.. bin vieleicht nicht sonderlich talentiert,aber es macht einfach spaß. 

Merkwürdig aber wahr, ich werde ruhiger.. nicht ruhiger im sinne ich mache mir keine sorgen, ne ruhiger im sinne ich rede nicht viel.. weiß nicht woran das liegt, vieleicht lerne ich zu viel dinge die ich verarbeiten muss.

Hab jetzt mein 3tes Buch laut Leseplan zuende gelesen.. es ging darum mehr nach Gottes wegen zu leben,was es genau heißt jesus nachzufolgen und wie man eigentlich andere behandeln sollte.. hab ne menge aus diesen Buch gelernt..

Es stehen einige veränderungen bevor, ich muss einiges von meiner privatsphere opfern, aber das wird schon gut gehen denke ich.

Morgen früh werd ich wohl zum ersten mal seit gut 2 monaten wieder nach Mces gehen! Jawoll..zum frühstück, mit der missionschool, wir werden unsere buchbesprechung da abhalten..wird sicher fun

Und samstag nach worship und footline werden wir mit einigen hannah´s birthday nachfeiern, hab also dieses wochenende tatsächlich was zutun^^ 

 

p.S:deutsche texte schreiben wird immer schwerer, englisch lange und korrekt reden aber auch.. irgendwie hab ich ein sprachproblem..im moment^^

 

24.9.10 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung