Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein guter tag..

hatte heute einen unglaublich schönen tag..

warum? keine party, keine besonderheiten.

Hab einfach den Tag genossen, bin aufgestanden, hab kaffe gemacht und einfach mal wieder etwas zeit mit gottes wort verbracht... hört sich vieleicht so richtig banal an oder vieleicht überheilig. Aber die Bibel ist einfach mal das beste buch auf dieser welt. Egal in welcher sprache..

Wenn dem ganzen nicht vertraus,probiers einfach mal wieder aus..  ich wusste mittags nicht mehr alles was ich morgens gelesen habe, aber ich hatte den ganzen tag über super laune und einfach diesen frieden und freude in mir. Dabei haben wir die altäglichen sachen gemacht..

Jetzt abends hab ich dann noch etwas zeit im boiler room verbracht...einfach gott gedankt..für jesus, und überhaupt..für mein leben.

16.9.10 07:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung