Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3te woche

Okay, meine 3te woche ist nun um.. kommt mir aber vor wie 3 monate.. ich hab nurnoch geringe sprachschwierigkeiten und versuch wirklch die zeit hier auszunutzen..

Hab anfang der woche das erste buch zuende gelesen, "the wounded healer". War sehr interesannt.. geht im großen und ganzen darum das man als christ auch wunden hat und diese auch von gott gewollt sind. Doch man muss sie heilen lassen und dann dazu verwenden anderen zu helfen.Ich denke ihr wisst was ich meine.

Hab noch ne menge andere sachen gelernt.. aber ist einfach zu viel um alles aufzuschreiben..

Ich hab donnerstag auf der straße interesannte gespräche geführt..und gott nutzt das voll das ich aus deutschland komme.
Ich war diese woche in Johnathan´s team.. die fahren immer zur gleichen straße und reden mit den menschen, und geben denen kaffe und süßigkeiten..und so. Und diese woche war eine Frau aus Deutschalnd da.. Petra. Sie lebt schon seit 10 jahren in usa..kann aber trotzdem noch etwas deutsch..und hat sich riesig gefreut mich und noch einen deutschen zu sehen..und bisschen zu reden. Das interesannte ist,das sie bis jetzt noch nicht einmal da war,wenn jonathan da war.. und nun, wo ich und noch ein deutscher da war, kam sie.. sie wohn paar straßen weiter.

Ist echt interesannt wie gott solche gelegneheiten nutzt.. Ich denke wenn man wirklich versucht mit Gott zu leben, und jeden tag mit ihm beginnt und ihn alles sagt was so los ist,und worüber man nachdenkt dann wird man automatsich zum segen. Man muss nur die Augen aufhalten und die gelegenheiten nicht verpassen es zu sehen.

Gestern nachmittag war ich am strand.. pacific beach.. war sehr schön dort..das wasser war auch wärmer so dass ich etwa ne halbe stunde mit paar jungs im wasser war.
Hab auch so einige surfer gesehen.. und will umbedingt lernen wie das geht..

Alles in allem gehts mir gut.. hab mich hier ganz gut eingelebt und hab bis auf das bank ding, keinerlei probleme.


Ich denke ich werd nächste woche zur bank gehen und dann ne kreditkarte beantragen..dann ist das auch vom tisch.

 
Den heutigen tag genieße ich einfach, trink kaffe, und ruhe mich einfach etwas aus. Hab heute morgen bisschen Gottesdiienst gemacht.. und ja... ist einfach schön mit gott zu leben.

 

22.8.10 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung