Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The old lady from the gasstation

 

Gott ist bei mir, jeden tag.. ich lerne viel, und kann es einfach nicht wirklich in worte fassen... ich sah viele menschen, viel armut,viel traurigkeit, aber auch freude, lachen und dankbarkeit..

Ich sah am Donnerstag diese alte Lady, sie lebt auf der straße, mehr oder weniger.. sie sprach nur spanisch, also aber wir hatten eine übersetzerin dabei.. sie sagte sie würde nachts bei jemanden für etwas geld schlafen können. Um diese frau wirklich zu beschreiben fehlen mir ehrlich gesagt die Worte... aber ich versuchs..

Sie war ziemlich klein, hatte einen extrem verkrümmten Rücken, ihr Halz war nach vorne gebeugt, und sie konnte pratkisch nicht wirklich gerade aus schauen, da ihr kopf nach unten geniegt ist. Sie ist zudem Krank, sie hatten Tränen in den Augen, und hatte einen unglaublichen leeblosen blick..

ihr anblick hat mich extrem berührt,und ich konnte nicht aufhören für sie zu beten, während sie redetet. Ich konnte meinen blick einfach nicht von ihr abwenden, denn sie war so vom leben gezeichnet, und war so arm.. hat praktisch niemanden. Und ich konnte einfach nicht wirklich was für sie tun.

Ich glaub Gott hat mich da echt angesprochen.. ich war wie weg danach..voll abwesend.. und ich weiß nicht genau was,aber etwas in mir wurde in diesen augenblick verändert.
Ich kanns wirklich nicht gut beschreiben, weil man einfach dabei sein musste...es tat mir einfach weh zu sehen wie sie lebt, und wie ich lebe.. Gott berührte meine Augen und mein Herz an diesen Abend..

Gott ist bei mir, jeden tag.. ich lerne viel, und kann es einfach nicht wirklich in worte fassen... ich sah viele menschen, viel armut,viel traurigkeit, aber auch freude, lachen und dankbarkeit...

das alles ändert mein Denken und mein Herz..

15.8.10 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung