Startseite
  Über...
  Archiv
  Leben in Community
  Zitate, verse die mich begleiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


all things by the grace of god

http://myblog.de/con-sd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Footline, Kidsclub, usw

mitlerweile haben wir schon mittwoch abend.. ich trink tee, ess semitschkis, und höre gute musik..

Montag haben wir ne menge aufgeräumt und sortiert und sowas... Dienstag morgens haben wir einen sehr interesannten Film geschaut,mit der Missionschool, über Dorethy Day.. hat mich echt sehr berührt, wirklihc empfehlenswert. Da siehst man einfach was Gott durch einen Menschen alles erreichen kann.. dann nachmittags war "School" angesagt.. also Essen verteilen an der Schule hier, an die Obdachlose.. macht wirklich voll spaß und ich lerne dabei paar broken spanisch, da die meisten armen menschen mexicanischer abstammung sind. Ist echt immer schön zu sehen,wie froh die menschen trotz allem sind.

Heute am morgen haben wir auch wieder essen ausgegeben, und ab nachmittags war dann Kidsclub angesagt.. ist jeden mittwoch. Ich hab dann mit paar jungs football gespielt, und bisschen auf die aufgepasst. Dann haben wir abends noch etwas wie Kinderstunde gemacht,wobei ich auch geholfen hab.. und ja.. das wars dann auch..

Ansonsten,mein allgemeiner stand ist recht gut.. ich liebe den Boiler Room voll. Kann Gott da voll begegnenen und einfach etwas abschalten.. gitarre spieln und auftanken..

Ich vermiss immernoch alle, aber mitlerweile komm ich mit der sprache schon so gut zurecht,das ich auch rumalbern kann. Verstehe mich mit allen hier sehr gut... 

12.8.10 06:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung